WIR

Wenn von "wir" die Rede ist, dann sind damit meistens nur Chu Chu und ich (Ronja) gemeint. Chu Chu  ist eine fünfjährige silberne Großpudelhündin und die perfekte Testerin, wenn es darum geht, dass es weich und bequem sein soll.

Ich bin Studentin in Hannover und süchtig nach schönen Stoffen und nähe deshalb für mein Leben gerne. <3 Die Idee zu den Kissen ist daraus entstanden, dass der Pudel sehr gerne auf meinen Kopf- oder den Sofakissen schläft und ihre "normalen" Betten nicht mag. Daher kam die Idee, ihr ein Bett zu nähen, dass so weich ist, dass sogar sie gerne darauf schläft. Gesagt, getan- sie liebt die Kissen, die mit dem gleichen Material gefüllt sind wie Kopfkissen. Wenn ich nicht aufpasse, rollt sie sich auf jedem neu genähten Kissen sofort ein und steht nicht mehr auf :).

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
  • Instagram Social Icon
  • Facebook

© 2018 Dedensen/Seelze, Niedersachsen